KÖB - Bücherei

Die Bücherei St. Laurentius schließt …

Ab dem 04.April wird die Bücherei für 14 Tage schließen, da das neue Büchereiprogramm Bibliotheca eingerichtet wird. Außerdem erhalten die BüchereiMitarbeiter*innen Schulungen zur Anwendung des neuen Programms.

Leser*innen können sich am Dienstag, dem 29.03.2022 in der Zeit von 16.00-19.00 Uhr und am Sonntag, dem 03.04.2022 von 9.30-12.30 Uhr noch mit „Lesestoff“ für die büchereifreie Zeit und die Ferien eindecken.

Ab dem 19.04.2022 wird die Bücherei wieder wie gewohnt geöffnet haben.

Für Bücher, die in dieser Zeit zurückgegeben werden müssten, gibt es keine Überziehungsgebühr.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"