Blaulichtreport

Motorradfahrer schwer verletzt

Lembeck – Mit Rettungshubschrauber Christoph 9 musste ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen heute Nachmittag nach einem schweren Unfall auf der Lippramsdorfer Straße, 150 Meter östlich der Straße Strock, zu einer Spezialklinik geflogen werden. Der Mann hatte bei dem Zusammenstoß mit dem Auto einer 59-jährigen Frau aus Marl schwerste Verletzungen erlitten. Die Fahrzeuge der beiden waren sich in einer Kurve begegnet und miteinander kollidiert. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Während der Bergung des Verletzten und der Unfallaufnahme wurde die Lippramsdorfer Straße für anderthalb Stunden gesperrt.

06. September 2005 | Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"