St. Laurentius "Triangel"

St. Laurentius “Triangel” Februar 2020

Achtung: Neuer PDF-Dokumentenleser auf Lembeck.de. Dokumente werden jetzt in Seiten mit Umblätterfunktion dargestellt und können mit einem Klick auf Vollbild geschaltet werden.
Anleitung: Mit den Funktionsknöpfen unter dem grauen Dokumentenfeld kann mit klick auf das rechte Symbol (eckige Klammern) das Dokument auf Bildschirmgröße (Vollbild) gebracht werden. Zum Verlassen des Vollbildmodus einfach die Taste „ESC“ oben links auf der Tastatur drücken. Des Weiteren kann mit + und – das Dokument vergrößert oder verkleinert werden, mit Play (>) wird automatisch geblättert und mit „Print“ kann das Dokument gedruckt werden.

Für die Inhalte und Urheberrechte ist ausschließlich das Familienzentrum St. Laurentius Lembeck verantwortlich.

Familienzentrum, Kindergarten, St. Laurentius Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"