Kolping

Kolping-Gedenktag und Generalversammlung

Lembeck – Die Kolpingsfamilie Lembeck lädt alle Mitglieder am Samstag, 8. Dezember 2018 zum Kolping-Gedenktag ein.

Wir beginnen diesen Tag mit der Messe um 19:00 h in der St. Laurentius-Kirche.
Danach treffen wir uns im Pfarrheim St. Laurentius, Am Pastorat 1 in Lembeck und werden an diesem Tag auch unsere Generalversammlung abhalten.
Neben einem Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des Jubiläumsjahres stehen Wahlen für einen Teil der Vorstandsposten an und wir wollen einen ersten Ausblick auf das Jahr 2019 machen.
Anschließend ist noch ausreichend Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Im Rahmen der Aktion „Mein Schuh tut gut“ werden in der Kirche vor der Messe und danach am Pfarrheim gebrauchte Schuhe gesammelt, die der internationalen Adolf-Kolping-Stiftung zur Verfügung gestellt werden. Die Stiftung unterstützt weltweit soziale Projekte.

02.12.2018 – Frank Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"