Corona-Virus

85 Dorstener infiziert, 22 wieder gesund, 1 Todesfall

Hinweise zum Corona-Virus

Die Lage im Kreis Recklinghausen

417 bestätigte Corona-Fälle im Kreis Recklinghausen – 134 Gesundete – 1 Todesfall (Stand 01.04., 15 Uhr)

Stadt Fälle*  Gesundete Todesfälle
Castrop-Rauxel 47 17 0
Datteln 28 12 0
Dorsten 85 22 1
Gladbeck 39 7 0
Haltern am See 53 19 0
Herten 38 9 0
Marl 39 12 0
Oer-Erkenschwick 9 4 0
Recklinghausen 62 26 0
Waltrop 17 6 0
 
*Es handelt sich um alle je positiv getesteten Fälle. Die Gesundeten sind in der Gesamtzahl inbegriffen.
 
Der Krisenstab der Kreisverwaltung kommt mindestens einmal am Tag zusammen, um die aktuelle Lage zu besprechen und notwendige Maßnahmen festzulegen. Darüber hinaus steht der Kreis in enger Abstimmung mit den Städten und der Bezirksregierung über das weitere Vorgehen.

Hinweise von Kreisverwaltung und Jobcenter

Für Termine in der Kreisverwaltung, im Straßenverkehrsamt, Jobcenter oder in einer anderen Nebenstelle des Kreises gelten ab sofort einige Änderungen. Jobcenterkunden finden weitere Informationen unter www.jobcenter-kreis-recklinghausen.de/aktuelles. Kreistag, Ausschüsse und Gremien finden bis Ostern nicht statt.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"