Blaulichtreport

80-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Lembeck – Eine 43-jährige PKW-Fahrerin aus Heiden hat am Dienstagmittag beim Abbiegen vom Bonhoefferring in die Wulferner Straße einen 80-jährigen Fahrradfahrer erfasst.

blaulichtlemDabei verletzte sich der Mann leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

20.11.2012 – Polizeipräsidium Recklinghausen

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de