Lembeck allgemein

8. Nacht der Revanche am 20. Juni 2015 – Fahrer schon jetzt erfolgreich

Lembeck – Eines der Lembecker Jahreshighlights hat ab sofort wieder einen festen Termin im Eventkalender. Die 8. Nacht der Revanche startet am Samstag, den 20. Juni 2015 ab 18 Uhr.

Bildquelle: Bildagentur frontalvision.com
Bildquelle: Bildagentur frontalvision.com

Am letzten Dienstag war Michael Zurhausen, Mitorganisator des Lembecker Radrennens „Nacht der Revanche“, beim 6 Tagerennen in Bremen. Hier ging es um die Verpflichtung der ersten Fahrer für das Radrennen, das am Samstag, den 20. Juni 2015 bereits zum achten Mal in Lembeck gestartet wird.
Das Bremer 6Tagerennen gewann in einem dramatischen Finale der Berliner Marcel Kalz. Leif Lampater wurde hier dritter.
So konnten sowohl Marcel Kalz, der für Udo Cosanne an den Start gehen wird, wie auch Leif Lampater, der für Franz Droste fahren wird, verpflichtet werden. Auf Grund seiner starken Fahrweise erhielt Christian Grassmann aus Rosenheim, der schon 2014 in Lembeck am Start war ebenfalls einen Vertrag. Nach 2 jähriger Pause konnte Zurhausen erstmals wieder einen Schweizer Rennfahrer verpflichten. Mit Tristan Marguet kommt der amtieren Schweizer Bahnmeister nach Lembeck.

 

Quelle: Michael Zurhausen / Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"