Lembeck allgemein

8. Lembecker Fahrzeugbörse am 8. April

Lembeck – Der Förderverein St. Laurentius Kindergarten e.V. lädt am Samstag, den 08. April 2017 von 14.30 bis 15.30 Uhr zur 8. Fahrzeugbörse ins Feuerwehrgerätehaus Lembeck.

Verkauft werden: Gebrauchte Fahrräder (Damen, Herren, Kinder), Bobbycar, Bollerwagen, Einrad, Dreirad, Inliner, Laufrad, Roller, Fahrradanhänger, -sitze, Helme, u.ä.

Annahme der zu verkaufenden Artikel ist bereits von 12 bis 14 Uhr. Der Verkaufserlös und/oder die nicht verkauften Artikel müssen zwischen 15.30 und 16 Uhr abgeholt werden.

15% vom Verkaufserlös kommt dem Förderverein zugute!

 

29.03.2017 – Claudia Lohbreyer (Förderverein St. Laurentius Kindergarten e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"