Lembeck allgemein

6 Lembecker Mädchen spendeten Bastelerlös

Bemerkenswerte Aktion der 12-jährigen Mädchen

Lembeck – Diese sechs Lembecker Mädchen im Alter von 12 Jahren haben mit wahnsinnig viel Herz, Mühe und Arbeit tolle Sachen gebastelt und diese an zwei Aktionstagen, einmal bei einem der Mädchen am Hof im Dorf und einmal beim “Tattoospendenevent” von Andi Anker, verkauft.


Von links nach rechts: Emely Hackenberger, Leni Rüdel, Hedda Volkmer, Hanna Lohbreyer, Paula Lohbreyer und Marielle Cosanne. Foto: Anne Sprenger

Dies wurde von den Lembeckern großartig angenommen und unterstützt! Sie konnten eine Summe von 389 Euro einnehmen.
Nachdem sie mich interessiert und genau befragt haben, was wir derzeit im Ahrtal machen und ob die Spenden auch zu 100% ankommen, haben sie sich entschieden, das Geld auf das “Lembecker Spendenkonto” einzuzahlen.

05.11.2021 – Anne Sprenger für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de