Lembeck allgemein

50 Jahre Bauunternehmen Kötting in Lembeck

Lembeck – Die Firma Bauunternehmung Kötting aus Lembeck, heute firmiert als Kötting Bauunternehmung GmbH, feierte in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Dazu haben sie vor einigen Wochen mit der ganzen Firma in Maria Veen ein Bogenschießen veranstaltet, danach ging es noch in die Eislounge und dann mit dem Zug nach Lembeck, um vom Bahnhof zur Gaststätte “Landgericht” zu bosseln, wo alle schließlich noch zu Abend gegessen haben.

Alle Namen von links nach rechts:

Bernhard Harks, Wolfgang Dahlhaus, Dominik Sengenhorst, Heinrich Kötting, Herbert Jüttermann, Jürgen Kötting, Stephan Gertz, Maximilian Niewerth, Vasile Dumitru Sprivac, Aaron Niewerth und Patrick Kloß.

Nicht auf dem Foto sind: Rainer Henkelmann und Werner Hellenkamp.
Auf dem Foto stehe ich (Jürgen Kötting) mit der blauen Jacke links neben der Zielscheibe.

Mein Vater Heinrich, der vor 50 Jahren der Firmengründer war, steht in der ersten Reihe links neben mir.

Von diesen 13 Personen sind übrigens 10 Personen entweder in Lembeck geboren oder

wohnen jetzt in Lembeck. Die 3 anderen kommen aus Reken.

28.12.2022 – Jürgen Kötting

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"