Blaulichtreport

24-jähriger PKW-Fahrer erwischt Reh und fährt gegen Baum

Lembeck – Ein 24-jähriger Dorstener befuhr nach Polizeiangaben am gestrigen Freitagabend mit seinem Audi die Lippramsdorfer Straße von Lippramsdorf nach Lembeck.

Auf einem freien Stück im Bereich der Einfahrt Brake lief plötzlich ein Reh auf die Straße und kollidierte mit dem Pkw. Nach Auskunft der Polizei streifte der Wagen des jungen Fahrers daraufhin einen Baum am linken Straßenrand. Weniger Meter weiter kam der Wagen dann in Höhe eines weiteren Baumes zum Stillstand.

Notärzte kümmerten sich um den verletzten Pkw-Fahrer, das Reh überlebte den Unfall nicht.

Weitere Infos und Fotos hier auf Dorstener Zeitung.

30.10.2021 – Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de