Blaskapelle Harmonie Lembeck

Lembecker Musikzüge beteiligen sich an den Dorstener Besentagen

Lembeck – Die Lembecker Musikzüge, bestehend aus Blaskapelle Harmonie Lembeck und der Spielmannszug Grün Weiß Lembeck, beteiligen sich in diesem Jahr an den Dorstener Besentagen.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Die beiden Vereine haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Außenanlagen und den Schulhof der zur Zeit leer stehenden Laurentiusschule in Lembeck zu reinigen und von Laub zu befreien. Da die Stadt es in den letzten Wochen nicht mehr gemacht hat, liegt und steht dort viel Laub und Unrat auf dem Schulhof und den umliegenden Grünanlagen herum.
Die Mitglieder der Musikzüge treffen sich am Samstag, den 21. März 2015 um 8:00 Uhr auf dem Schulhof der Laurentiusschule in Lembeck. Bitte Gartenwerkzeuge (Besen, Schüppen, Harken usw. ) mitbringen.

Quelle: Carsten Nöding (Spielmannszug)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"