Blaulichtreport

22-jährige PKW-Fahrerin wurde schwer verletzt

Lembeck Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Lippramsdorfer Straße ist eine 22-jährige Lembeckerin schwer verletzt worden. Die Straße musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden, ist inzwischen aber wieder frei.

blaulichtlemNach Auskunft der Polizei wollte die Lembeckerin einen LKW überholen und bemerkte den Gegenverkehr zu spät. Beim Einscheren vor dem LKW berührte sie diesen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie fuhr gegen einen Straßenbaum und kam in einem Grünsteifen zum Stehen. Dabei wurde sie schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. 

Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de