Lembeck – Die Ausbilder und Schüler der Blaskapelle Harmonie waren sehr kreativ und daher konnte der Unterricht über Video nahezu ohne Unterbrechung stattfinden. Das hat nach kurzer Eingewöhnung sehr gut funktioniert, kann aber den Präsenz-Unterricht auf Dauer nur schwer ersetzen.

Foto: Blaskapelle Harmonie (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Gute Neuigkeiten gibt es daher seit dieser Woche bei der Harmonie. Seit Montag den 11.05.20 kann der Einzelunterricht im Probenraum wieder stattfinden. Allerdings müssen auch hier einige Auflagen von den Lehrern und Schülern beachtet werden. Falls Eltern oder Schüler diese Information noch nicht erhalten haben, können sie unter jugend@harmonie-lembeck.de die entsprechenden Informationen anfordern.

Die derzeitigen Vorgaben lassen nur Gruppen bis 6 Personen zu und daher müssen sich Jugendorchester und Projekte noch etwas gedulden.

11.05.2020 – Sabrina Bahde (Harmonie Lembeck)

 

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 2 Durchschnittlich: 5]