Lesezeit: < 1 Minute

Lembeck – In Zusammenarbeit mit der Druckerei Wietholt und Ludwig Drüing möchten wir kurzfristig alle Lembecker Vereinstermine für das kommende Jahr 2020 sammeln. Geplant ist wieder der klassische schmale Wandkalender (ohne Fotos), der in verschiedenen Geschäften zu haben sein wird.

Kalender, Termine, Vereinstermine, 2020
Symbolbild / Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Sicherlich kennen Viele noch den schmalen, weißen Jahreskalender mit Monatsblättern, in dem die wichtigsten Lembecker Termine vereint waren. Dieser lag kostenlos in diversen Lembecker Geschäften aus und wurde durch die Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) ins Leben gerufen.

Um noch schnell Exemplare für das kommende Jahr 2020 zu produzieren, bitten wir alle Lembecker Vereine, ihre jetzt schon feststehenden Termine für das kommende Jahr per Email an info@lembecker.de zu senden (Betreff: Lembecker Termine 2020). Diese Termine wandern natürlich auch in den zentralen Online-Kalender auf Lembeck.de.

2017 und 2018 hat der Verein 1000 Jahre Lembeck Foto-Kalender drucken lassen, die den schmalen Kalender vorübergehend ablösten. 2019 gab es leider keine Kalender und für das kommenden Jahr soll es eine Neuauflage geben, wenn alle Vereine zügig reagieren. Also bitte weitersagen!!

 

03.11.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst