Lesezeit: 2 Minuten

Lembeck – Zusammen mit Kerstin Lösing (Dorfblume Lembeck) organisierte Jutta Kleine-Vorholt (Tante Guste) am Freitagabend (13.09.2019) einen Herbstabend mit interessantem Angebot.

Herbstabend, Tante Guste, Dorfblume
Foto: privat

Bei bestem Wetter und sehr stimmiger und entspannter Atmosphäre, tollen Besuchern und der Firma Baden gab es an verschiedenen Ständen Angebote. 6 jugendliche Models haben als „TOP-Act“ Puppenköpfe der Firma Baden auf dem roten Teppich des Modelstegs präsentiert.

Es gab Blumendeko und Snacks aus Kerstin Lösings Dorfblume, Schmuck von Ulla Wittig, ein Kursangebot „meditatives Malen“ mit Doris Imig, Hautanalyse mit Dana Hildebrandt von beaute-sante und Mode von Jutta Kleine-Vorholt.

Da das Programm geheim gehalten wurde, waren die Erwartungen sehr unterschiedlich.  Der Abend war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der vielen Lichtinstallationen. Die Organisatorinnen sind den ehrenamtlichen Helfern sehr dankbar –  ohne sie wäre es nicht gegangen.

Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat

14.09.2019 – Jutta Kleine Vorholt / Lembeck.de – Frank Langenhorst