Lesezeit: < 1 Minute

Jahresausflug des  MGV Frohsinn Lembeck und MGV Cäcilia Rhade.

Der diesjährige Jahresausflug des MGV Frohsinn Lembeck und MGV Cäcilia Rhade führte die Mitglieder in Begleitung ihrer Partner  nach Schloss Westerwinkel  im Ascheberger Ortsteil  Herbern. Dort wurden sie vom  Hausherrn Graf Ferdinand von Merveldt  bei der  Besichtigung des frühbarocken Wasserschlosses  begleitet , der viel zur Geschichte des Schlosses  erzählen konnte.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann nach Capelle ,einem Ortsteil von Nordkirchen wo der befreundete MGV Cäcilia Capelle anlässlich seines  100  jährigen Jubiläums  zum offenen Singen eingeladen hatte. Mit viel Gesang und guter Laune ließ man den Tag ausklingen und machte sich am Abend auf den Heimweg.

Foto: privat (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

08.09.2019 – Jutta Bohlenschmidt für Lembeck.de