Lesezeit: 1 Minute

Lembeck – Die Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums Lembeck e.V. traf sich am Samstag, dem 6. April 2019 zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Der Verein dankte Franz-Josef Buckstegge für seine 10-jährige sehr aktive Arbeit. Er hat sich besonders für die Einrichtung der Kurzzeitpflege eingesetzt und viele weitere Ideen eingebracht.

Für den Vorstand konnte er Patricia Hülsdünker vorschlagen, die einstimmig gewählt wurde und seinen Platz nun einnehmen wird. Im Tätigkeitsbericht wurde deutlich, dass der Verein für das Haus von großer Bedeutung ist.

So konnten Konzerte, Theater, Zirkus, Spargelessen, Ausflüge usw. stattfinden. Die Anerkennung der Ehrenamtlichen und Mitarbeiter im Haus waren dem Verein besonders wichtig. Alle Bereiche sollen weiterhin unterstützt werden.

Am 29.04.2019 findet um 19 Uhr ein kostenloser Vortrag statt zum Thema:

„Erfüllende Besuche bei meinen Angehörigen im Seniorenwohnheim“

von Michaela Felsner

Anmeldungen im Dorfcafe 02369 20864555

 

08.04.2019 – Ursula Küsters für Lembeck.de

1+