Lembeck – Der neue Vorstand der Harmonie Lembeck traf sich am vergangenen Mittwoch (06.03.2019) zum ersten Mal in seiner neuen Besetzung.

Vorstandssitzung, Vorstand, Harmonie
Der Vorstand der Blaskapelle Harmonie am Mittwoch, dem 06.03.2019. Foto: privat (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Nach zwei Generalversammlungen mit fünf Neuwahlen und einer Wiederwahl, begrüßte Heiner Löchteken (neuer 1. Vorsitzender) die neuen Gesichter im Vorstand und machte deutlich, dass er sich sehr auf die kommende Vorstandsarbeit freue.

Der Vorstandsabend wurde ein langer Abend mit vielen verschiedenen Themen: unter anderem die Vorbereitung des Frühjahrskonzerts. Und da hat die Harmonie viel zu tun: die Kapelle wird sich auf eine musikalische Reise um die ganze Welt begeben. Dafür wollen das Probenwochenende, die Sonderproben und vor allem der Konzertabend gut organisiert sein.

Doch neben der ganzen Planungsarbeit freuen sich der Vorstand und die gesamte Kapelle schon auf Samstag, den 13.04.2019, den Tag des Frühjahrskonzertes, das in diesem Jahr unter dem Motto „Around the world in 80 days“ steht. Und natürlich hoffen wir, dass sich die Planungs- und Probenarbeit auszahlt und wir viele Zuhörer mit auf unsere musikalische Reise nehmen dürfen.

 

12.03.2019 – Sabrina Bahde (Blaskapelle Harmonie Lembeck)

1+