Lembeck – Der Reiterverein Lembeck veranstaltete am 03.10.2018 ein großes Herbstfest. Eingeladen waren dazu die Mitglieder des Vereins sowie alle interessierten Gäste und natürlich die Lembecker!

Videoscreen / Fotocollage: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Der Reiterverein Lembeck feiert im Jahr 2018 seinen 90. Geburtstag – und an diesem Tag waren auch viele ehemalige Vorstandsmitglieder und jahrzehnte lange Vereinsmitglieder zu Gast. Alle waren begeistert, mit welchem Einsatz ihre Vereinsarbeit fortgeführt wird. Der erste Vorsitzende Bernd Cosanne würdigte in seiner Ansprache die Notwendigkeit von ehrenamtlicher Tätigkeit, verbunden mit einem großen Dank an alle Mitglieder.

Gleichzeitig wurde das Herbstfest durch die Ehrenamtsaktion des Landesportbundes „365 Tage der Ehre“ unterstützt. Ein Filmteam begleitete die Veranstaltung und hat von diesem Tag die Impressionen in einem Kurzfilm zusammengefasst. 

„Auf dem Rücken der Pferde….“ Der ZRFV Lembeck öffnet seine Stalltüren – Episode 5

 

13.11.2018 – Barbara Simon (ZRFV Lembeck)

0