Don-Bosco-Schule

Mitgliederhauptversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule Lembeck

In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule konnten sich am Montag, den 6.11.2023 alle Mitglieder und Interessierte einen Überblick über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten machen.

Ein besonders herzliches Dankeschön galt der scheidenden 2. Vorsitzenden Simone Mecking und der 2. Schriftführerin Sandra Jüttermann für ihre jeweils 4 jährige Tätigkeit sowie der 2. Schatzmeisterin Martina Haddick für ihre 2 jährige Tätigkeit. Als ihre Nachfolgerinnen wurden Anne Sprenger als 2. Vorsitzende, Nina Büscher als 2. Schriftführerin sowie Judith Klaus als 2. Schatzmeisterin gewählt.

 

Zusätzlich zum Vorstand gehören Ricarda Badura (1. Vorsitzende), Carina Steudel (1. Schatzmeisterin) und Anne Kreienkamp (1. Schriftführerin).

Bild & Text: Anne Kreienkamp für den Förderverein der Don-Bosco-Grundschule Lembeck

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"