Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

16. Tiermarkt in Lembeck am 07. Mai

Lembeck – Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet zum 16. Mal der Lembecker Tiermarkt statt.

tm05-01In den vergangenen Jahren kamen bis zu 100.000 Besucher in das münsterländische Lembeck. Doch nicht nur die Tiere von der Wüstenspringmaus, Kaninchen, Pony bis zum Rind locken Besucher aus allen Regionen Nordrhein-Westfalens und den Niederlanden an. Ein Kunst- und Handwerkermarkt, Marktschreierwettbewerb und ein Antik- und Krammarkt so wie viele Attraktionen wie Hubschrauberrundflüge, Adler-Flugvorführungen ect. für groß und klein runden das Tiermarkterlebnis ab. Der Veranstalter, die Lembecker Interessen-Gemeinschaft e.V. und die Organisatorin Claudia Tenkleve aus Lembeck erwarten über 400 Aussteller aller couleur und versprechen ein Abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Lembecker.de wird wie gewohnt live mit gesonderter Webcam (insgesamt 2-3) aus der Dorfmitte berichten!

Schon jetzt sollte man sich den Termin vormerken.

Quelle: LIG / T. Plewka

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"