Anzeige / Werbung

1100 Quadratmeter sind fast fertig eingeräumt

Lembeck – Nur noch wenige Tage zur Wiedereröffnung des Lembecker REWE-Marktes. Nach unserem ausführlichen Bericht von Dienstag, schickte Christoph Steverding jetzt weitere Fotos von fertig eingeräumten Regalen.

Christoph Steverding und Astrid Schlottbohm haben mit ihrem Mitarbeiter-Team in diesen Tagen noch ordentlich zu tun. Bis zur Wiederöffnung (am Donnerstag, 04.02.2021) nach Kernsanierung des Supermarktes soll alles perfekt sein. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert: montags bis samstags – 7 bis 20 Uhr.

Alle 36 Mitarbeiter von Udo Cosanne wurden übernommen und freuen sich bereits über den nagelneuen Marktbereich und die neuen Sozialräume. Auch das Interesse der Lembecker Kunden ist riesig: „Endlich wieder in Lembeck einkaufen“ hörte man sehr häufig von ortsansässigen Kunden, die bisher mit fremden Märkten in Nachbarorten vorliebnehmen mussten. Insbesondere ältere Leute vermissten die zu Fuß oder mit Fahrrad erreichbare Einkaufsquelle.

Reichhaltiges und gut sortiertes Angebot

Schlottbohm und Steverding verstehen sich als regionaler Vollversorger fürs Dorf und favorisieren lokale Frische wie z.B. Milchprodukte vom Hof Kerkmann und Honig aus der Imkerei Humme. Durch die extrem erweiterte Kühlung mit Selbstreinigung und neuster Energiespartechnik wird Platz für ein breites Frische-Angebot geschaffen.

Bis heute eingeräumt sind u.a.: Drogerie-Waren, Frischer Fisch im TK-Kälteschlaf, einer Riesenauswahl an lebensnotwendigen Dingen, über 120 Teesorten, reichhaltiger Knabberspaß für den nächsten Superbowl aber auch gesunde Müslis und ein Riesenangebot an Marmelade und Konfitüre – davon knapp 30 Sorten Erdbeermarmelade. Zudem gibt es tolle Eröffnungs-Angebote. Breite Gänge für fast 15.000 Artikel in denen auch 80 Fix-Produkte für die schnelle Küche präsent sind, sowie etliche „schnelle Gerichte“ die sich nicht nur für den Single-Haushalt eignen.

In unserer REWE-Fotogalerie (unten) sind alle Fotos vom Umbau bis hin zur fertigen Inneneinrichtung mit Waren zu sehen. Der REWE-Markt Schlottbohm & Steverding GmbH & Co. KG ist mit allen Kontaktdaten und Öffnungszeiten ab sofort im Lembecker Branchenverzeichnis zu finden. Aktuelle Angebote des Marktes sind ebenfalls mit einem Klick von unserer Startseite aus abrufbar.

REWE-„Super“-Markt eröffnet am Donnerstag, 04. Februar

30.01.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de