Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

1000 Freunde und noch viel mehr…

Auftakt der Aufkleberaktion mit dem „Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.“ – Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
Auftakt der Aufkleberaktion mit dem „Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.“ – Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

 

Ab Montag, den 01.02.2016, habt Ihr die Gelegenheit, uns Eure Unterstützung bei der Vorbereitung eines tollen Festjahres 2017 zu zeigen!

 

v1000lDurch den Erwerb eines Aufklebers zum Preis von 5,00 € bekommt ihr gleichzeitig ein Los für die große Lembecker Tombola!

Passend zu den drei Jubiläen, die im Jahr 2017 gefeiert werden, finden drei Verlosungen statt.

Sobald das 325. Los verkauft ist – der Umbau von Schloss Lembeck wurde vor 325 Jahren fertiggestellt -wird durch den 1. Schirm- und Schlossherrn, Graf Ferdinand von Merveldt,ein Gewinner ermittelt.

Der Preis: ein kleinerPräsentkorb, gefüllt mit Lembecker Spezialitäten!

                  

Bei Eingang des 800. Loses – die Pfarrgemeinde St. Laurentius Lembeck wird 800 Jahre alt – wird durch den 2. Schirmherrn, Pfarrer Alfred Voss, ein zweiter Gewinner gezogen.

Der Preis: ein großer Präsentkorb, gefüllt mit Lembecker Spezialitäten!

 

Sobald das 1.000 Los verkauft ist, – unser Dorf Lembeck feiert seinen 1000. Geburtstag – wird durch den 3. Schirmherrn Bürgermeister Tobias Stockhoff, ein dritter Gewinner ermittelt!

Unser Hauptgewinn: 2 VIP- Eintrittskarten für unsere Silvesterfeier 2016

im Festzelt am SCHLOSS LEMBECK !

 

Das Erreichen der jeweiligen Losstufen, kann beobachtet werden:

  • auf Lembecker.de, anhand eines Barometers, das 1 x pro Woche, den neusten Stand anzeigt.
  • an der Volksbank Lembeck-Rhade eG, durch Blick auf die Lostrommel, die dort ausgestellt ist.
  • durch Bekanntgabe in der Zeitung.

 

Verkaufsstellen sind: Kösters Bierstuben, Cafehaus Böhmer, Geschenke Heidermann und Raiffeisenmarkt Lembeck. Bei größerer Abnahme durch Vereine etc. auch über R. + J. Chmielewski, 02369/7111

 

Wir zählen auf Euch und hoffen auf: 1.000 Freunde und noch viel mehr …!

 

     Tragt unser LOGO in die Welt!                                   Euer Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

 

Quelle: Renate Chmielewski für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"