Lembeck allgemein

1. Lembecker Dorfolympiade startet am 7. Juli

Lembeck – Am Sonntag, den 07.Juli, einen Tag nach dem Radrennen (6. Nacht der Revanche), veranstaltet der Sachausschuss Jugend die erste Lembecker Dorfolympiade: Ein riesen Spaß für Groß und Klein, Alt und Jung.

dorfolympiade_schloss

Ab 11:30Uhr gibt es auf der Lembecker Schützenwiese viele spannende Spiele, die die Mannschaften entweder gegeneinander oder nacheinander bewältigen müssen. Jede Mannschaft sollte aus 4 Spielern (+ggf. 2 Ersatzspieler) bestehen und sich bei Elisabeth Booke oder im Pfarrbüro in Lembeck anmelden. Die Startgebühr i.H.v. 3,00 € wird beim Start entrichtet. Das Mindestalter beträgt 8 Jahre. Die Mannschaften können bunt gemischt an den Start gehen, egal ob Jung, “Alt”, Groß, Klein, Lembecker oder Auswärtige. Für das leibliche Wohl der Mannschaften sowie der Fans am Spielfeldrand ist bestens gesorgt. Der Sachausschuss Jugend hofft auf rege Beteiligung und freut sich auf einen tollen Tag mit allen Teilnehmern!

Quelle: 26.06.2013 Sachausschuss Jugend / Lena Berger

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"